Allgemein:

Im "PETIT ATRIUM" erwartet die Gäste ein wahres Dinner-Erlebnis, denn Projektionen auf dem Tisch erzählen eine Geschichte vom kleinen Koch, der "petit chef", der quasi live am Tisch kocht und ein kleines Rahmen- bzw. Vorprogramm darstellt, bis das Essen exakt dann serviert wird, wenn die Animation vorüber ist. Die Crossover-Küche braucht sich jedoch nicht hinter dem aufwändigen Medienkonzept verstecken, denn die festen Menüabfolgen sind von hohem Niveau.

Lage: 

Mitten im Neu-Ulmer Industriegebiet gelegen, steuert man das Lokal zwar bewusst an, jedoch befindet sich das "PETIT ATRIUM" dennoch nur unweit des Herzens der Stadt. In etwa 20 Minuten zu Fuß erreicht man das Donauufer und fährt nur ca. 10 Minuten mit dem PKW bis zum Zentrum.

Preise:

Die Preisgestaltung legt einen festen Betrag pro Menü fest, welches aus jeweils drei Gängen besteht und in Menge sowie Zutaten variiert. So kann beispielsweise das Menü "Le Petit Chef vegetarisch" 49,00 Euro veranschlagen, wohingegen das "Le Grand Chef" 89,00 Euro kostet. Zur Homepage.

Gastgeber:

Der gelernte Koch und Küchenchef Osman Kavak arbeitet bereits seit 1996 in seinem Beruf, wuchs in Langenau auf und lebt schon 20 Jahre in Ulm. Neben verschiedenen Stationen hat er mit kleinen Unterbrechungen lange Zeit im Maritim Hotel in Ulm gekocht und besitzt zudem ein zweites Standbein als Akteur auf Messen und bei Kochvorführungen.

Kontakt:

Lessingstr. 10 E
89231 Neu-Ulm
E-Mail: info@lepetitchef.de
Internet: www.lepetitchef.com/ulm