Alter 57
Jahre im Job 8
Hobbies Schlager, Frisuren
Das müsst ihr über mich wissen Ich bin Schlagerfan und singe gerne auch mit! Meine Favoriten: Helene Fischer und Fantasies
Mein Truck MAN
PS 400
Spezialität 21 Stellplätze für ausgewachsene Rinder

„Man sitzt einfach schöner, wenn man weit oben sitzt! Man hat alles im Blick. Man ist irgendwie die Queen!“

Keine Angst vor Neuanfängen hat Schlagerlady Bettina. Die 57-Jährige beschloss nach 33 Jahren Selbständigkeit mit eigenem Friseurladen kurzerhand, ihr Leben umzukrempeln und den LKW-Führerschein zu machen. Zum Glück: Mittlerweile betreibt sie mit ihrem Mann einen eigenen Viehhandel und ist rundherum zufrieden mit ihrer Entscheidung, weil sie sich am LKW-Steuer wie eine echte Queen fühlt. Und wenn es mal stressig wird, hilft immer noch Bettinas große Leidenschaft: Schlager in voller Lautstärke und begeistertes Mitsingen!