Anzeige
Sternekoch aus Mallorca, 38 Jahre

Andreu Genestra

Article Image Media
© Kabel Eins

Nach seinem Studium an der Hotelfachschule der Universität der Balearen arbeitete Andreu Genestra in verschiedenen 5-Sterne-Hotels sowie in Restaurants auf Mallorca, in Katalonien und im Baskenland.Seine erste Position als Chefkoch übernahm er im Hotel el Formentor, wo er drei Saisons lang für das Restaurant El Pi verantwortlich war. Für Andreu Genestra kennt die Gastronomie keine Grenzen – er hat auch in London, Stockholm, Brasilien, Moskau, Paris, Miami und sogar in Kuwait für die königliche Familie gekocht. Reich an Auslandserfahrung beschloss er im April 2011, in seiner Heimat Mallorca sein eigenes Restaurant zu eröffnen: das Restaurante Andreu Genestra, das inzwischen einen Michelin-Stern und zwei Sonnen es „Repsol-Führer“ trägt.

Anzeige
Mehr Informationen
Andre
Artikel

Andre, 29 Jahre aus Wesel

  • 21.12.2021
  • 09:37 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group