Rezepte aus "Rosins Fettkampf" zum Nachkochen

Gesund Schlemmen mit den Rezepten aus „Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank“. Vom herzhaften Hauptgericht, bis zum leckeren Smoothie oder Snack für Zwischendurch. Hier gibt es alle Rezepte zum Nachkochen und Ausdrucken. Schaut euch die passenden Videos an und dann heißt es: Auf die Töpfe, fertig, schmecken lassen!

Diätrezepte zum Abnehmen

Wenn man den Begriff "Diätrezept" hört, dann hat man ein bestimmtes Bild vor Augen. "Schmackhaft" oder "lecker" sind Begriffe, die man meistens nicht unbedingt mit Diäten in Verbindung bringt. Aber Abnehmen kann auch lecker sein! Genau das ist das Motto von "Rosins Fettkampf" und genau das wirst du erfahren, wenn du die Rezepte aus der Sendung ausprobierst. Denn das ist der Vorteil an Frank Rosins neuer Sendung: Da er selbst einer der Kandidaten ist, die Gewicht verlieren müssen, will sich unser Sternekoch das Ganze natürlich so angenehm wie möglich gestalten. Das heißt: Die Rezepte, die Frank Rosin und Sebastian Lege zu den verschiedenen Diäten erschaffen, schmecken gar nicht wie Diätrezepte, sondern einfach richtig lecker.

Also dann: Guten Appetit!
 

Rezepte aus Folge 1

Rezepte aus Folge 2

Rezepte aus Folge 3

Rezepte aus Folge 4

Rezepte aus Folge 6

Food Clips zu den Rezepten