Rosewood

Über die Sendung

Er ist der beste und charmanteste Pathologe den Miami je gesehen hat: Dr. Rosewood Jr. Gemeinsam mit seinen beiden Assistentinnen Pippy und Kathy betreibt er ein unabhängiges forensisches Hightech Labor und übernimmt dort Fälle für die das Police Department nicht die Voraussetzungen hat. Seinem scharfen Blick entgeht nichts, kombiniert mit seinen meisterhaften Fähigkeiten als Arzt löst Dr. Rosewood jeden noch so schwierigen Fall.

Obwohl er es ständig mit Toten zu tun hat genießt er jeden Tag seines Lebens als wäre es sein letzter und versprüht jede Menge Charm und Lebensfreude. Ganz im Gegensatz zu seiner Partnerin Detective Annalise Villa. Die ambitionierte Polizistin ist angriffslustig und zielstrebig und hält nicht viel von Rosewoods lockerer und flirtenden Art. Dennoch gelingt es den beiden in Teamarbeit den Verbrechern auf die Schliche zu kommen, wobei sie immer wieder aneinander geraten.

Weitere Ganze Folgen

Zuletzt gesendete Episoden

Ganze Folge Jetzt ansehen

Lügen und Legasthenie

Villa soll den Tod von Danny Williams aufklären. Dabei findet sie mit Rosies Hilfe heraus, dass Danny nicht der war, der er zu sein vorgab: In Wahrheit hieß er Connor Thorne, war Hedgefonds-Manager...

Ganze Folge ansehen

Facebook