Über die Sendung

"Navy CIS: New Orleans" – die Serie bei Kabel Eins - immer Montag bis Freitag ab 09:25 Uhr

In "Navy CIS: New Orleans" bleibt kein Fall ungelöst. Tag und Nacht stellt sich das Team des Naval Criminal Investigative Service spannenden Fällen, in die Marineangehörige und ihre Familien verwickelt sind. Sein Können wird dabei ständig auf die Probe gestellt.

Das NCIS-Team in New Orleans wird von Special Agent Dwayne Cassius Pride geleitet. Von seinen Mitarbeitern meist King genannt, ist er der perfekte Anführer der Gruppe. Niemand sonst kennt die Stadt so gut wie er. Mit im Team ist sein jahrelanger Freund Christopher LaSalle. Pride konnte einst bei einer Mordermittlung den jungen LaSalle davon überzeugen, dem NCIS beizutreten. Dem Team wurde außerdem eine Neue zugeteilt, und zwar die Agentin Meredith Brody. Sie kennt sich zwar nicht so gut mit den Gebräuchen der Südstaaten aus, zeigt aber dennoch schnell, dass sie für das Team eine wichtige Rolle spielt.

Staffeln und Episoden

"Navy CIS: New Orleans" umfasst sieben Staffeln mit insgesamt 155 Folgen. Die letzte Staffel feierte im November 2020 Premiere. Im Mai 2021 lief dann die 155. Folge und beendete somit die Arbeit des Ermittlerteams in New Orleans.

Am 16. Juli startete nach einer kurzen Sommerpause die siebte Staffel bei uns in Deutschland. Alle aktuell verfügbaren Folgen können Sie kostenfrei im Stream auf kabeleins.de anschauen.

Sendetermine und TV-Ausstrahlung

Aktuell läuft eine Wiederholung der Staffeln bei Kabel Eins. Dabei werden unter der Woche die Folgen ab 8:30 Uhr im Doppelpack ausgestrahlt.

Darsteller

In New Orleans warten viele bekannte Gesichter auf die Fans der Crime-Serie. In unserer Darsteller-Übersicht erfahren Sie beispielsweise, was Agent LaSalle alias Lucas Black neben den Dreharbeiten am liebsten macht und warum sich Special Agent Meredith Brody (Zoe McLellan) ausgerechnet New Orleans ausgesucht hat. Wem diese Infos noch nicht ausreichen, der hat außerdem Zugriff auf zahlreiche Videos zur US-Serie und eine interessante Bilderstrecke zu nahezu allen Episoden. Ein besonderes Highlight auf kabeleins.de sind die Interviews mit den Darstellern. Hier verrät das Ermittlerteam höchstpersönlich mehr über sein Privatleben und die Rollen aus "Navy CIS: New Orleans".

Weitere beliebte Sendungen