1
2
Teilen
Playlist: Mein Lokal, Dein Lokal in der Rhein-Neckar Region

Urban Kitchen: Internationale Küche

Staffel 2016Episode 3603.09.2018 • 17:55

Florian zaubert internationale Gerichte auf den Teller. Hier gibt es alles von Sushi bis Burger. Kann er damit bei der Konkurrenz punkten?

"Mein Lokal, Dein Lokal" in der Rhein-Neckar Region. Die komplette Woche mit allen ganzen Folgen gibt es hier am Stück.

Die Woche beginnt mit Florian und seiner "Urban Kitchen", welche von Burgern über Pasta bis hin zu Sushi alles bietet, was das Herz begehrt. Danach wird es urig - am Dienstag serviert Gastgeber Georg in seinem gemütlichen Lokal "Georgs Grill" typisch deutsche, regionale Küche in entspannter Atmosphäre. Zur Wochenmitte setzt Vollblut-Italiener Stefano in seinem Lokal "Kleiner Rosengarten" auf die ganze Vielfalt der sizilianischen Küche. Darauf folgt Sanas "La Perseria Mashti" - der Genusstempel präsentiert authentische persische Küche in reizvollem Ambiente. Am Finaltag wird ritterlich diniert - in Andreas "Schloss Auerbach" wird den Gästen ein Rittermahl serviert.

Welcher Wirt bekommt die meisten Punkte und holt sich den Wochensieg von "Mein Lokal, Dein Lokal" in der Rhein-Neckar Region?