Allgemein:

Das „Troll’s Brauhaus“ liegt im Herzen von Medebach im schönen Sauerland und steht für eine besondere Erlebnisgastronomie. Das familiengeführte 3-Sterne-Hotel bietet mit seiner Brauhausküche nicht nur gutbürgerliches Essen und selbst gebrautes Bier, es bietet auch optimale Voraussetzungen für Ausflüge in die idyllische Region. Neben einer vielfältigen Auswahl an frisch zubereiteten Köstlichkeiten serviert das moderne Brauhaus auch das hauseigene Troll’s Bier, nach alter Braukunst hergestellt und definitiv ein Genuss.

 

Lage: 

Das „Troll’s Brauhaus“ befindet sich in der HansestadtMedebach, einer Kleinstadt im Hochsauerlandkreis. Einkaufsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Freizeitangebote sind vom „Troll’s Brauhaus“ aus in wenigen Autominuten zu erreichen, beispielsweise das Erlebnisbad Aqua Mundo. Auch für Wander- & Fahrradfreunde sind die tiefen Wälder des Sauerlands einen Besuch wert und der beliebte Wintersportort Winterberg ist mit dem Auto nur 20 Minuten entfernt.

 

Preise:

Die Vorspeisen liegen preislich zwischen 4,50 Euro und 12,90 Euro. Hauptspeisen kosten zwischen 8,50 Euro und 23,90 Euro. Der Krustenbraten an Troll’s Biersauce mit Kartoffel-Klößen und Bayrisch Kraut kostet zum Beispiel 13,90 Euro. Desserts bekommt man hier ab einem Preis von 5,50 Euro. Zur Homepage.

 

Gastgeber:

Der aus Medebach stammende Andre Ricken kommt ursprünglich aus der Touristik-Branche. Doch seine Leidenschaft gehört den Brauhäusern. Daher war früh klar, dass der Betriebswirt sich auch darauf konzentrieren würde. Seit Dezember 2011 führt er erfolgreich das „Troll’s Brauhaus“ mit hauseigener Brauerei und Hotel.

Kontakt:

Oberstr. 28-30
59964 Medebach
E-Mail: info@trolls-brauhaushotel.de
Internet: www.trolls-brauhaus.de