Allgemein:

Das „DEINS“ liegt im Hanauer Stadtteil Lamboy. Die klassische Laufkundschaft ist an diesem Standort fast ausgeschlossen. Doch ein Besuch lohnt: freigelegter Klinker, Graffiti und Hochglanz, das hinterlässt Eindruck! Die außergewöhnliche Speisekarte lässt jeden Gast auf seine Kosten kommen. Abgerundet wird das Ganze von hausgemachten Limonaden und Cocktails. Das „DEINS“ birgt für 36 Personen im Restaurant, 25 Personen im Außenbereich und 30 Personen im Studio einen Platz.

Lage:

Das „DEINS“ liegt auf einem ehemaligen amerikanischen Stützpunkt in Hanau Lamboy. Durch die auswärtige Lage musste sich das Lokal seine Kundschaft und seinen Ruf hart erarbeiten.

Preise:

Die Speisekarte ist ausgefallen: Eine Maiscremesuppe mit scharfem Popcorn gibt es für 5,50 Euro. Vegane und vegetarische Speisen kosten höchstens 14,50 Euro pro Gericht. Die „fleischigen“ Hauptgänge starten bei 8,50 Euro für den DEINS-Chili-Chicken-Cajun Burger ohne Beilagen und enden preislich bei der zart geschmorten Rinderhochrippe auf cremigem Süßkartoffelpüree mit geröstetem Brokkoli und Soße für 22,50 Euro. Fangfrischen Fisch gibt es immer auf der aktuellen Tagekarte. Zum Nachtisch darf es auch wieder ausgefallen werden: Kaymak (türkische Käsespeise) mit Honigwabe, Mandeln, Halva und Minze für 6,50 Euro. Zur Homepage

Gastgeber:

Der gebürtige Tscheche David Müller ist Gastronom durch und durch. Der 40-Jährige ist der Herr über seine eigene kleine „One-Man-Show“, denn er führt den Laden mit seiner Frau und hat nur eine Küchenhilfe und drei Servicekräfte. David ist gelernter Restaurantfachmann und führte vor dem „DEINS“ einen Laden mit Wok-Konzept.

Kontakt:

DEINS
Ulanenplatz 2
63452 Hanau
E-Mail: info@deins-hanau.de
Internet: www.deins-hanau.de