Startseite

Live TV

Anmelden
K1 Magazin

Jetzt Anmelden
K1 Magazin

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Thema u. a.: Vereinsgaststätte vor dem Aus: Was wird aus dem "Amore mio"?

48 Min · Ab 12

Salvatore und Julia Balbo betreiben das Restaurant "Amore mio" in Unterfranken. Doch die Vereinsgaststätte des TSV Collenberg wirft zu wenig Umsatz ab. Kreationen wie "Pizza Schalke" und Einheits-Burger überzeugen die Gäste nicht. Obendrein sind Pächter und Vereinsvorstand zerstritten. Kann Sternekoch Frank Rosin den emotionalen Wirt auf einen erfolgreichen Weg führen? Das "K1 Magazin" war vier Monate später noch einmal in Collenberg.

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz