Startseite

Live TV

Anmelden
K1 Magazin

Jetzt Anmelden
K1 Magazin

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Auf Roadtrip durch Florida: Was hat der Sunshine State kulinarisch zu bieten?

45 Min · Ab 12

Die Florida Keys sind ein Urlaubsparadies mit einem großen kulinarischen Angebot. Kubanische und karibische Einflüsse machen die Küche des südlichsten Bundesstaates der USA extrem vielfältig. Doch was sind die ausgefallensten Spezialitäten dort?

Außerdem in der Sendung: Von Gras-Limo bis Sprühkäse: Die 10 verrücktesten Lebensmittel aus den USA und Burger mal anders: Die außergewöhnlichsten Versionen des Fast Food-Klassikers....

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz