Startseite

Live TV

Anmelden
K1 Magazin

Jetzt Anmelden
K1 Magazin

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Der große Secondhand-Möbel-Test mit Peter Giesel

45 Min · Ab 12

Gerade jetzt, wenn die Inflation immer noch hoch ist und alles teurer wird, ist sparen angesagt. Sind ein neuer Esstisch oder ein Sofa überhaupt noch drin? Mit Möbeln aus zweiter Hand kann man Geld sparen. Doch wo findet man die besten Schnäppchen?

Online oder im Gebrauchtwarenhaus? Und welche Qualität bekommt man für sein Geld? Das "K1 Magazin" und Peter Giesel machen den Test. Und: Winter-Outdoor-Spaß: vom Skispringen bis zu Ice-Rafting / Wie Schwitzen in der Sauna richtig geht...

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz