Startseite

Live TV

Anmelden
K1 Magazin

Jetzt Anmelden
K1 Magazin

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Thema u. a.: Rosin-Wirt kämpft trotz Corona ums Überleben

46 Min · Ab 12

Özay Salim ist Vollblut-Gastronom und leitet vier Lokale, doch wegen Corona sind drei davon geschlossen. Im vierten Lokal in Koblenz bleibt dem 38-Jährigen nur noch das Außer-Haus-Geschäft. Doch statt aufzugeben, krempelt er die Ärmel hoch und ringt um jeden Gast. Trotz Pandemie will der Wirt sogar ein fünftes Restaurant mithilfe von Frank Rosin eröffnen. Ob das funktioniert? Und: Campingbus Marke Eigenbau: Die große Do-it-yourself-Challenge / Neues Camping-Zubehör im Test

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz