Startseite

Live TV

Anmelden
K1 Magazin

Jetzt Anmelden
K1 Magazin

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Thema u. a.: Lokal in der Krise: Was wurde aus dem "Hopfenstübchen"?

44 Min · Ab 12

Das "Hopfenstübchen" ist ein Gasthof auf dem Lande in Schleswig-Holstein. Wirt Sandro hat sich damit einen Kindheitstraum erfüllt, doch das Lokal ist in Schieflage geraten. Zu wenige Gäste. Das Geld wird knapp. Kann Frank Rosin dem Gastronomen helfen? Und wie ist die Situation für den Wirt in diesen Tagen der Corona-Krise? Das "K1 Magazin" war noch einmal in Kleinvollenstedt. Und: Kochen in "Corontäne": Tricks und Tipps für einfache Gerichte zum Nachkochen

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz