Startseite

Live TV

Anmelden
K1 Magazin

Jetzt Anmelden
K1 Magazin

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Thema u. a.: Zurück im "Waffelwunder": Wie ergeht es Wirtin Geli im Lockdown?

45 Min · Ab 12

Die gelernte Restaurantfachfrau Geli hat sich vor drei Jahren ihren großen Traum erfüllt und ein eigenes Café eröffnet: das "Waffelwunder" in Nordhausen, Thüringen. Obwohl die 36-jährige Mutter 60 Stunden pro Woche arbeitet und wenig Zeit für ihre Tochter hat, läuft der Laden alles andere als rund. Kann Profi Frank Rosin hier noch helfen? Das "K1 Magazin" war zwei Monate nach Rosins Besuch noch einmal vor Ort. Und: Heiß und lecker: Das große Crêpe-Duell

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz