Startseite

Live TV

Anmelden
K1 Magazin

Jetzt Anmelden
K1 Magazin

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Thema u. a.: Zurück in Cottbus: Wie geht es weiter in der Kutzeburger Mühle?

44 Min · Ab 12

Gastronom Norman Pötschke betreibt die Hofgaststätte "Kutzeburger Mühle" südlich von Cottbus. Eigentlich wollte er gar kein eigenes Restaurant betreiben. Doch der 38-Jährige ließ sich damals vom Verpächter und den Kollegen überzeugen. Plötzlich ist er Chef und muss den ganzen Laden schmeißen. Im Sommer ist viel los, im Winter tote Hose. Bekommt er das in den Griff? Frank Rosin zeigt ihm, worauf es ankommt. Und: Wiedersehen mit Rosin-Wirten: Wie meistern sie die Corona-Krise?

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz