Startseite

Live TV

Anmelden
K1 Magazin

Jetzt Anmelden
K1 Magazin

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Thema u. a.: Dritter Neustart: Wie die Wirte von Rosins Restaurants ums Überleben kämpfen

43 Min · Ab 12

Bei mehr als 100 Restaurants war Frank Rosin schon im Einsatz. Eines davon: die "Kleine Braterei". Stefan und Yvonne aus dem hessischen Friedberg machten sich mit dem Imbiss-Stand selbstständig, aber das Geschäft lief nicht gut. Sternekoch Frank Rosin half ihnen auf die Beine und das Ehepaar konnte immer mehr Bratwürste und Burger verkaufen. Doch die Corona-Krise bremste sie komplett aus. Ob die beiden auch diese Krise meistern? Und: Spareribs für zuhause

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz