Startseite

Live TV

Anmelden
K1 Magazin

Jetzt Anmelden
K1 Magazin

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Thema u. a.: Vier Wochen nach Rosin: Zurück in der "Rodenhofklause"

89 Min · Ab 12

Seit vier Jahren versucht die ungelernte Köchin Gloria, mit ihrer "Rodenhofklause" durchzustarten. Doch das Vereinslokal lässt zu wünschen übrig: Die Räume sind alt, die Speisekarte ist lang. Das "K1 Magazin" war vier Wochen nach Frank Rosins Einsatz noch einmal in Saarbrücken. Und: Wenn der Reporter an der Haustür klingelt: Wer tauscht alt gegen neu? / Steuerverschwendung an der Ostsee: In Rostock gehen die Straßen baden

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz