Bus Babes

Bus Babes
Episode

Ballermann-Feeling in Monis Party-Bus

  • 87:36 Min
  • Ab 12
Anzeige

"Bus Babes": Darum geht es in der Sendung

Putzkraft, Mechanikerin und manchmal sogar Psychiaterin – Als Busfahrerin ist man deutlich mehr als nur Chauffeurin. Denn die Allrounder bei den "Bus Babes" müssen auch schwierige Situationen mit Fahrgästen geduldig wieder einrenken. Und sie reparieren ihre tonnenschweren Lieblinge, die mal gut und gerne eine halbe Million Euro wert sind, oft selbst. In sämtlichen schwierigen Situationen wissen die Damen sich gut zu helfen.

Anzeige

"Bus Babes" mit anspruchsvoller Fracht

Ihre Ladung: mal sind es betrunkene Partygänger, ein anderes Mal Arbeiter:innen oder Rentner:innen. Alle werden schnell und sicher an ihr Ziel gebracht. Allerdings ergibt sich durch pöbelndes Partyvolk oder ungeduldige Fahrgäst:innen an Bord auch die ein oder andere Herausforderung, die eigentlich nicht in der Berufsbeschreibung steht und die die Frauen trotzdem meistern müssen.

Ganze Folgen von den "Bus Babes"

"Bus Babes": Ganze Folgen jetzt online ansehen

Damit du nichts verpasst, stehen dir die Folgen von "Bus Babes" auch online in voller Länge zur Verfügung. In der Mediathek kannst du die Frauen in ihrem bewegten Alltag begleiten.

Anzeige
Die neuesten Clips
Anzeige
Anzeige
Weitere Highlights auf Kabel Eins
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group