Startseite

Live TV

Anmelden
Abenteuer Leben täglich

Jetzt Anmelden
Abenteuer Leben täglich

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Donnerstag: Chefkoch Hoffmann sucht kulinarische Inspiration bei den Rastafaris

42 Min · Ab 12

Welche Tricks aus dem Internet funktionieren wirklich und erleichtern die Küchenarbeit? Und: Abenteuer Leben wirft einen Blick auf die Rasta-Kultur. Bob Marley wäre am 6. Februar 75 Jahre alt geworden. Er war nicht nur der King des Raggaes, sondern auch überzeugter Rastafari. Und: Kann die Jugend kochen oder nicht? Chefkoch Achim Müller aus Berlin reist quer durch Deutschland, um endlich eine Antwort auf seine Frage zu bekommen.

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz