Startseite

Live TV

Anmelden
Abenteuer Leben am Sonntag

Jetzt Anmelden
Abenteuer Leben am Sonntag

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Auf ein Bier mit Abenteuer Leben

91 Min · Ab 12

"Abenteuer Leben" feiert seine 1.000. Sendung mit einem Bier-Spezial und testet dafür skurrile Gadgets. Und die haben natürlich alle etwas mit Bier zu tun - doch was bloß? Außerdem wird beim Quiz "Was weiß ich?!" geklärt, wie es bei uns Deutschen um das Wissen über Hopfen und Malz steht. Warum schmeckt beispielsweise Dosen- anders als Flaschenbier? Anschließend beantwortet ein Bierbrauer noch nie zuvor gestellte Fragen.

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz