Startseite

Live TV

Anmelden
Abenteuer Leben täglich

Jetzt Anmelden
Abenteuer Leben täglich

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Handydisplay-Reparaturen im Test

41 Min · Ab 12

Kein Trend, aber trotzdem ein Massenphänomen: Ein zersprungenes Handy-Display. Aber wohin sollte man das Smartphone zur Reparatur bringen, wenn das Glas kaputt ist? Was bekommt man für sein Geld und muss es immer teuer sein oder leistet der günstigere Anbieter vielleicht sogar bessere Arbeit? "Abenteuer Leben" hat zusammen mit einem Lockvogel und einem Handy-Experten den Test gemacht. Und: Schnitzeljagd mit Olli und Markus - Köln

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz