Startseite

Live TV

Anmelden
Abenteuer Leben täglich

Jetzt Anmelden
Abenteuer Leben täglich

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Montag: Die teuersten Verkehrssünden im Ausland

41 Min · Ab 12

Verkehrssünden begeht fast jeder Autofahrer - bewusst oder unbewusst. Was vielen aber nicht klar ist, sind die Strafen, die dafür verhängt werden können. Besonders im Ausland - denn zur Urlaubszeit fahren viele Deutsche mit dem eigenen Pkw ins europäische Ausland oder sind dort mit dem Mietwagen unterwegs. Wir zeigen, wie teuer Verkehrssünden in Europa sein können oder wie sie sonst noch bestraft werden.

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz