Startseite

Live TV

Anmelden
Abenteuer Leben täglich

Jetzt Anmelden
Abenteuer Leben täglich

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Dienstag: Geheimnisse der mexikanischen Küche

41 Min · Ab 12

Die mexikanische Esskultur soll eine der besten der Welt sein. Auch in Deutschland sind wir schon lange auf den Geschmack gekommen. Aber viel zu oft wird sie hierzulande mit der sogenannten Tex-Mex-Küche verwechselt, einer Fusion aus mexikanischen Gerichten und Südstaatenküche. Wir haben uns in Mexiko-Stadt von der mexikanischen Spitzen-Chefin Ana Martorell bekochen lassen, die uns zeigt, wie richtige mexikanische Küche gelingt.

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz