Startseite

Live TV

Anmelden
Abenteuer Leben am Sonntag

Jetzt Anmelden
Abenteuer Leben am Sonntag

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Sonntag: Das perfekte Weihnachtsessen - Dank Dirk Hoffmann

76 Min · Ab 12

Halten Sie Zettel und Stift bereit! Starkoch Dirk Hoffmann zeigt rechtzeitig vor Weihnachten, wie man ein Menü kochen kann, das festlich ist, aber nicht schon in den Jahren zuvor durchgekaut wurde. Drei Gänge, die jedem schmecken, und die jeder zubereiten kann. Es gibt ein ganz besonderes Tatar, einen Hauptgang, mit dem man die größte Familie satt bekommt, und einen Nachtisch, der auch den Weihnachtsbaum zum Singen bringt. Und sollte dabei doch etwas schiefgehen, hat er die perfekten SOS-Tipps auf Lager.

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz