Startseite

Live TV

Anmelden
Abenteuer Leben täglich

Jetzt Anmelden
Abenteuer Leben täglich

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Jugend kann nicht kochen: Deutsch & Deftig

90 Min · Ab 12

Erbsensuppe mit Eisbeinfleisch zu kochen - wie schwer kann das sein? Chefkoch Achim Müller hat vier junge Kandidaten am Start, die alle überzeugt sind: Klar kann ich eine Erbsensuppe kochen! Doch was die Jungköche in Berlin fabrizieren, bringt Achim an seine Grenzen. Anschließend geht es nach Rostock. Hier darf sich die Jugend an Fisch versuchen. Außerdem stehen noch Kohlroulade, Rahmspinat mit Kartoffelrösti und Omelett sowie Zwiebelkuchen mit Rapunzel Salat auf dem Speiseplan.

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz