Startseite

Live TV

Anmelden
Abenteuer Leben täglich

Jetzt Anmelden
Abenteuer Leben täglich

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Montag: Manchmal muss es eben Fastfood sein

41 Min · Ab 12

Slow Food schön und gut, aber manchmal muss es eben Fastfood sein, auch bei unserem Chefkoch Achim Müller. Doch was taugen die Gadgets und Hacks aus dem Netz rund um Pommes, Burger und Co? Braucht man wirklich einen Burger Maker für die Mikrowelle? Und wie schmecken eigentlich "Loaded Fries"? Achim testet für uns drei Hacks und drei Gadgets rund um das Thema Fastfood. Außerdem: Abenteuer Leben begleitet einige der skurrislten Bastler; haben Sie schon mal eine Katzendrohne gesehen?

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz