Anzeige
Coole Taschen für die Reise

Laptop und Co. sicher verstaut

Article Image Media
© dpa

Sie packen Ihren Koffer und nehmen jede Menge Technikkram mit. Im Urlaub ist auf jeden Fall das Smartphone Pflicht, dazu meist noch Notebook, Kamera oder Tablet. Doch wie verstaut man das am besten? Wir haben da ein paar Vorschläge.

Anzeige
Article Image Media
© Crumpler

Notebook-Tasche

Notebook hinten rein, der Rest wird in praktischen Fächern verstaut oder kommt vorne in den Laderaum. Die Crumpler Proper Roady Laptop XL nimmt so gut wie jedes Notebook bis 17 Zoll Bildschirmdiagonale auf. Der Computer ist im gepolsterten Nylonfach gut geschützt, die Tasche regensicher. Smartphone, Tablet oder Digicam verschwinden auch in den gut 25 Litern Stauraum. Die Tasche ist in schwarz, rot oder beige zu haben. Der Preis ist mit rund 130 Euro zwar satt, dafür sind ihre Gadgets sicher verstaut.

Article Image Media
© Brenthaven
Anzeige
Anzeige

Notebook-Umhängetasche

Wer gerne mit leichtem Gepäck reist, Notebook und Smartphone aber trotzdem immer dabei haben will, der sollte einen Blick auf die Brenthaven Collins Vertical Sleeve werfen. Die Umhängetasche nimmt schlanke Notebooks bis 13 Zoll auf, etwa das MacBook Air und hat außerdem noch Staufächer für Smartphone und Kabel. Auch Stifte und anderer Kleinkram finden leicht Platz. Dichter Schaumstoff soll bei Stürzen die verstauten Geräte schützen. Mit rund 50 Euro ist die Tasche zwar auch kein Schnäppchen, aber auf jeden Fall ein stilvoller Begleiter.

Article Image Media
© SPIbelt

SPI Messenger Bag

Manchen Sportlern sollte der SPIbelt ein Begriff sein, eine kultige Gürteltasche zum Verstauen von Smartphone und anderem Kleinkram beim Laufen. Die gleiche Firma bietet auch einen Messenger Bag, eine straff sitzende Umhängetasche für iPads und andere Tablets bis 10 Zoll Größe auf. Mit einem Tablet oder auch einem eBook-Reader ist die große Tasche aber voll, kleineren Kram wie Smartphone, Kreditkarten oder Autoschlüssel lassen sich noch in einer Minitasche verstauen. Für rund 60 Euro kriegt man die trendige Tasche in Deutschland.

Mehr Informationen
Pizza-Käse-Kuchen
Rezept

Pizza-Käse-Kuchen

  • 16.04.2024
  • 00:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group