Teilen
Playlist: Das "Playboy Girl des Tages"

"Promi Big Brother"-Gewinnerin Janine Pink ziert den April-PLAYBOY

04.03.2020 • 08:00

Janine Pink, neueste Siegerin von "Promi Big Brother", bekennt sich als Titelstar des April-PLAYBOY zu ihrer Vorliebe für spontane Selbstinszenierung anstelle von professionellem Rollenspiel. "Ich glaube, ich bin in der Öffentlichkeit genauso, wie ich sonst bin, und verstelle mich nicht", sagte die 32-Jährige im Interview mit dem Männermagazin. Was ihr nun Vorfreude auf die Ende März startende nächste SAT.1-Show "Promis unter Palmen" mache, sei: "dass ich da keine Rolle spielen muss, sondern nur ich selbst bin". Ganz sie selbst - und ohne viel Klamotten - seht ihr die heiße Sächsin auch hier im Video.

Bezaubernde Schönheiten an wunderbaren Schauplätzen: Wem wird es da nicht heiß ums Herz! Hier sind die besten Sexy Clips aus den Fotoshootings mit allen Playboy Girls der letzten Monate. Zurücklehnen und genießen!

Playlist (75)