Wie ist das möglich?
Unglaublich: Frau wurde durch Analsex schwanger
Immer wieder hört man von kuriosen Fällen, bei denen Frauen nichts von ihrer Schwangerschaft mitbekommen – bis plötzlich die Geburt losgeht. Ebenso unglaublich ist die Geschichte einer US-Amerikanerin, die angeblich durch Analsex schwanger wurde. Hier die ganze Story.
Kurioser Fall aus den USA
Es ist zwar schon einige Jahre her, doch erst jetzt wird die Geschichte einer US-Amerikanerin publik, die auf ungewöhnliche Weise schwanger wurde. Wie das „Woman's Health Magazine“ berichtet, hatte die Frau Analverkehr und wurde kurze Zeit später mit Schmierblutungen aus dem After ins Krankenhaus eingeliefert. Die Untersuchungen ergaben, dass die Frau unter einer angeborenen Fehlbildung des Enddarms litt. Das bedeutete: Sie hatte nur einen Kanal für Darm, Scheide und Harnröhre. Dieser Fehler wurde zwar im Säuglingsalter behoben, offenbar aber nicht richtig.
Ungewöhnliche Befruchtung
Die ärztliche Untersuchung ergab, dass die Patientin statt zwischen Vagina und Gebärmutter einen Kanal zwischen Anus und Gebärmutter besaß. Sie konnte daher ohne eigenen Wissens nur durch Analsex schwanger werden – ein höchst seltenes Szenario. Denn die Wahrscheinlichkeit, das auf diese Weise ein Kind gezeugt wird, liegt bei 1:1 Million.
Übrigens: Die Frau brachte einige Monate später ein gesundes Baby per Kaiserschnitt zur Welt.