So sieht's aus.

Playlist

So sieht's aus.

Dieser Typ behauptet, er sei ein Zeitreisender aus dem Jahr 2048 – und warnt vor einer Alien-Invasion nächstes Jahr

Das ist mal eine kuriose Geschichte. Ein Mann behauptet, er sei ein Zeitreisender - und den Menschen würde die Vernichtung durch Aliens bevorstehen. Die ganze Geschichte gibt´s im Video.

06.10.2017 16:00 | 1:14 Min | © Wochit

Das ist mal eine kuriose Geschichte. Ein Mann behauptet, er sei ein Zeitreisender - und den Menschen würde die Vernichtung durch Aliens bevorstehen. Die ganze Geschichte gibt´s im Video.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Treppe selbst bauen? Keine leichte Aufgabe!

Bert braucht für sein Mehrfamilienhaus eine neue Außentreppe. Aber er denkt nicht daran, Profihandwerker damit zu beauftragen. Er will das Bauprojekt mit seiner Familie selbst verwirklichen. Aber das klappt nicht so wie gedacht...

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku