Red Eye - Bildquelle: Telepool GmbHRed Eye © Telepool GmbH

Inhalt

Während die stellvertretende Hoteldirektorin Lisa auf ihren Nachtflug wartet, lernt sie den charmanten Jackson kennen. Der entpuppt sich jedoch während des Fluges als Killer. Lisa soll ihm und seinen Komplizen helfen, einen Politiker zu ermorden. Als Jackson ihr damit droht, ihren Vater umbringen zu lassen, willigt sie ein, ihm zu helfen. Nach der Landung kann sie ihm entkommen. Sie versucht, den Mord zu vereiteln und ihren Vater zu warnen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Filmfacts

"Red Eye" ist ein rasanter und spannender Thriller, der unter der Regie von Horrormeister Wes Craven entstanden ist. Craven zeigt mal wieder, dass er sein Handwerk beherrscht: Von Anfang bis Ende ist der Film spannend, unterhaltsam und nervenzerreißend - genau das Richtige für alle Fans der anspruchsvollen und düsteren Unterhaltung.

Film Details

LandUSA
Länge74
Altersfreigabeab 12
Produktionsjahr2005