Die Jagd zum magischen Berg - Bildquelle: Disney Enterprises, Inc.  All Rights ReservedDie Jagd zum magischen Berg © Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved

Inhalt

Tag für Tag muss Taxifahrer Jack Bruno die gleiche Route fahren, um Touristen zum Planet Hollywood zu bringen und langweilt sich dabei jedes Mal mehr - bis zwei blonde Teenager in sein Auto steigen und ihm 15.000 Dollar geben, um zum magischen Berg gebracht zu werden. Doch das allein ist noch nicht seltsam genug: Sara und Seth behaupten, von einem anderen Planeten zu sein, haben übersinnliche Fähigkeiten und müssen eine Invasion verhindern ...

Filmfacts

Wie auch schon der Film "Die Flucht zum Hexenberg" basiert "Die Jagd zum magischen Berg" auf dem Roman "Escape to Witch Mountain" von Alexander Key. Regisseur Andy Fickman sagt aber, dass es sich bei seinem Film nicht um ein Remake, sondern um ein neues Kapitel des "magischen Bergs" handelt.

Film Details

LandUSA
Länge90
Altersfreigabeab 12
Produktionsjahr2009