Bud Spencer & Ternece Hill - Übersicht

Film-Duos… welches war wohl das beste in der Kinogeschichte? In den USA hatten sie Stan Laurel und Oliver Hardy sowie Walther Matthau und Jack Lemmon, in Deutschland blödelten sich Karl Valentin und Liesl Karlstadt sowie Thomas Gottschalk und Mike Krüger in unsere Herzen. In Frankreich gaben Pierre Richard und Gérard Depardieu ein kongeniales Team ab – und in Italien eben Bud Spencer und Terence Hill. Letzteres Duo feierte weltweit große Erfolge und genießt vor allem in Deutschland absoluten Kultstatus. Das mag daran liegen, dass unsere heimischen Komiker-Duos zwar sehr lustig waren, aber eben nicht an die Coolness von Bud Spencer und Terence Hill heranreichten.

Sind Bud Spencer und Terence Hill auch für dich Kult, bist du hier genau richtig. Auf diesen Seiten wirst du virtuell bestens versorgt mit flotten Sprüchen, schlagkräftigen Fäusten, jeder Menge Augenschmaus und unendlich viel Wissenswertem über die beiden Haudegen.

Biografien bis hin zu ganzen Spielfilmen – alles zu Bud Spencer und Terence Hill

Willst du alles über das Leben von Bud Spencer und Terence Hill wissen? Auch jene Lebensstationen vor, nach und abseits ihrer gemeinsamen Filme? Dann findest du hier zu jedem der beiden Kult-Stars ein eigenes Star-Profil samt Biografie, ihren wichtigsten Filmen und bedeutendsten Auszeichnungen. Zudem gibt es zusätzliche Video-Clips mit Hintergrundinformationen, Interviews, Rezepte (Bohnen mit Speck), Quizze zu den beiden sowie weiterführende Link-Tipps zu namhaften Seiten, bei denen sich ebenfalls alles um Bud Spencer und Terence Hill dreht.

Darüber hinaus präsentieren wir euch hier Film-Trailer, Highlight-Clips der besten Filmszenen und ganze Spielfilme, die du kostenlos anschauen kannst. Zu jedem Film mit Bud Spencer und Terence Hill gibt es außerdem ausführliche Filmbeschreibungen zur Handlung sowie interessante Hintergrundinformationen. So kannst du schon vorab checken, um was es in den einzelnen Filmen geht bzw. ob es sich um einen Western oder eine Komödie an einem exotischen Schauplatz handelt.

Linktipps für Fans