Medium - Nichts bleibt verborgen

Die Serie

Die besten Bilder aus der US-Serie mit Patricia Arquette und Co.
© Paramount Network Television

Allison Dubois (Patricia Arquette) ist ein Multitalent: Mutter von drei Kindern, Ehefrau und Jura-Studentin, die in einem Anwaltsbüro in Phoenix arbeitet. Sie entdeckt, dass sie Gedanken lesen und mit Toten reden kann und in ihren Träumen die Zukunft sieht. Verständnis sucht sie bei ihrem Ehemann Joe (Jake Weber), einem Raumfahrt-Ingenieur, der langsam zu glauben beginnt, dass seine Frau die Wahrheit sagt.

Die große Herausforderung ist es, auch ihren Chef, D.A. Devalos Miguel Sandoval), davon zu überzeugen, dass ihre psychischen Fähigkeiten Unterstützung leisten können bei der Lösung von Kriminalfällen und schrecklichen Verbrechen ...
TV-Profi Glenn Gordon Caron schuf diese Serie, die auf der wahren Geschichte von Allison Dubois basiert, die in einem Anwaltsbüro in Phoenix arbeitet.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben - täglich

Jugend kann nicht kochen: Erbsen...

Achim Müller ist schon so oft an den Kochkünsten der jungen Generation verzweifelt und traut sich dennoch wieder. Diesmal fragt er: Könnt ihr Erbsensuppe?

Zum Video
Promille-Purzelbaum

Gescheiterter Purzelbaumversuch

Dieser Malle-Urlauber versucht sich mit einigem Alkohol im Blut an einer Kinderübung.

Zum Artikel

Kommentare

Facebook