Abenteuer Leben

Das Paragraphen-Schlupfloch: Immer Ärger mit dem Vermieter

Als Mieter fragt sich jeder früher oder später einmal: Was ist eigentlich mein gutes Recht? Was dürfen mir Vermieter und Nachbarn wirklich vorschreiben? Wann kann ich mit gutem Gewissen sagen: Schluss jetzt!?

20.11.2011 22:15 | 9:25 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Abenteuer Leben - täglich

Verkehrshölle Djakarta (1)

Wer denkt der deutsche Nahverkehr ist unzumutbar, war wohl noch nie in Djakarta. Stau, Abgase, wilde Mopeds und Abzocke drohen hier täglich.

Zum Video

Die größten Brüste der Welt

Die Brasilianerin Sheila Almeida will mit zwei schlagkräftigen Argumenten Karriere machen. Ihr Vorbild: die Country-Sängerin Dolly Parton, die in jeder Brust stolze 1, 5 kg Silikon trägt!

Zum Video

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu