Abenteuer Leben

Das Paragraphen-Schlupfloch: Immer Ärger mit dem Vermieter

Als Mieter fragt sich jeder früher oder später einmal: Was ist eigentlich mein gutes Recht? Was dürfen mir Vermieter und Nachbarn wirklich vorschreiben? Wann kann ich mit gutem Gewissen sagen: Schluss jetzt!?

20.11.2011 22:15 | 9:25 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Abenteuer Leben - täglich

Asia-Fakes im Test

Ein IPhone 5s für 60 Euro?! Plagiate vom China-Markt kosten meist nur einen Bruchteil des Originalpreises, aber taugen die billigen Fake-Geräte etwas?

Zum Video

Kontrastreportage: Sexindustrie

China gilt als die größte Sexfabrik der Welt. Die Produktionsvielfalt ist enorm. Die größten Abnehmer sind die USA und Europa. Die Chinesen selber gelten als extrem prüde. Deutschland geht offener mit dem Thema Sex um.

Zum Video

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu