Abenteuer Auto

Essen Istanbul Tag 6 Budapest, so weit im Osten war Alex noch nie

Die sechste Etappe der Elektro-Reise: Juale and Alex haben gerade noch die Fähre über den Balaton erwischt. Nach einer Überfahrt bei Sonnenuntergang und einer Zwischenladung im Hafen steht ein Kurztrip nach Budapest an – immerhin liegt die Metropole gleich um die Ecke. Alex war noch nie im Osten und lässt sich von Juale die größte Stadt Ungarns zeigen.

22.09.2010 14:00 | 2:29 Min | © kabel eins

Schon gesehen?

Rosins Restaurants

Die nackte Pleite!

Barbara hat über 300.000 Euro Schulden. So viel, dass selbst Frank Rosin nicht mehr weiter weiß!

Zum Video
Balls of Steel

Reifenwechsel während der Fahrt!

Während der Fahrt mal eben nen Reifen wechseln? Kein Problem für diese fünf Jungs aus Saudi-Arabien.

Zum Artikel

Kommentare

TV-Highlight

Passend dazu